Ge­meinde­briefe

2023

Sonder-Newsletter Linz Jänner 2023
Sonder-News­let­ter Linz 2023 01

Von 18. bis 21. Mai 2023 wird die Jährliche Konferenz (JK) der Evangelisch-methodistischen Kirche in Österreich zu Gast in Linz sein. Für 15. Jänner war die vierte und letzte Station unserer „Reise zur JK“ geplant. Diese muss nun leider verschoben werden – der Pastor hat seine Stimme verloren.Den „Kinder in die Mitte“ Gottesdienst am Sonntag feiert Pfarrerin Veronika Obermeir-Siegrist mit der Gemeinde.Das Gemeindeseminar wird am Sonntag, 5. Februar im Anschluss an den Gottesdienst nachgeholt. Dann beschäftigen wir uns mit den Fragen: Warum ist die Jährliche Konferenz eine Chance für uns als Gemeinde? Was ist konkret als gastgebende Gemeinde zu tun?

read more

Your browser is out of date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now