Ge­mein­deau­s­flug EmK Graz

News

1 min to read

Gemeindeausflug am 17. Juli 2021: 
Wanderung  Hilmteich - Föllingerstraße 33

Am 17. Juli starteten eine Reihe unerschrockener, wasserfester Menschen und eine ausgewählte Abordnung edler Hunde zum Gemeindeausflug 2021. 

Nachdem wir den ersten Termin wegen sehr schlechtem Wetter abgesagt hatten stand es dieses Mal außer Frage, dass wir den Gemeindeausflug noch einmal verschieben. Schließlich gibt es bekanntermaßen ja kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. - hier sollte man den Sager vielleicht um "unsachgemäße" Kleidung erweitern. 

Wie auch immer, das Wetter war dann schlußendlich recht gnädig mit uns und die Gefahr nass zu werden war eher von innen statt von außen. 

Kurz vor dem wirklichen Regenguss waren wir schon wohlbehalten bei Familie Podesser eingelangt und wurden dort fürstlich empfangen und bewirtet. Bestens genährt haben wir noch ein paar Lieder angestimmt und eine wirklich schöne Gemeinschaft genossen. 

Die Rückreise wurde uns dann durch die Straßenbahn erleichtert, die trotz Schienenersatzverkehr bestens funktioniert hat. 

Insgesamt ein wirklich schöner, erfrischender Gemeindeausflug mit vielen Gesprächen, Begegnungen und Erlebnissen.

Your browser is out of date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×