Grußbotschaft von der Ös­ter­reichis­chen Bibel­gesell­schaft

News

1 min to watch

Dr.in Jutta Henner von der ÖBG freut sich über die langjährige Weggemeinschaft!   

Grußbotschaft

von Dr.in Jutta Henner, Leiterin der Österreichischen Bibelgesellschaft 

"Einen herzlichen Glückwunsch zum 150. Geburtstag der EmK Österreich von der Österreichischen Bibelgesellschaft. Drei mal 50 Jahre ist ein ganz besonders Jubiläum. Ich bin dankbar für die Weggemeinschaft der Methodistenkirche mit der Bibelgesellschaft in diesen 150 Jahren, für Mitarbeit, Engagement, Mitarbeitende und Mitdenkende aus der Methodistenkirche. Ich bin dankbar für glaubwürdiges Lesen und Leben der Bibel und wünsche viel Segen für die Zukunft."

Your browser is out of date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×