„Pack was drauf“

News


Das Frauennetzwerk Linz unterstützt das Miss Stone Center. Die Gemeinde und einzelne Personen „packen noch was drauf“

Seit einem Jahr gibt es in Linz keine Frauengruppe mehr, die sich regelmäßig trifft. Daher hat das Frauennetzwerk Linz beschlossen, das gesamte übrige Geld aus der Frauenkasse (€ 829,72) an das Miss Stone Center in Strumica zu spenden. Die Gemeinde beschloss bei der Bezirksversammlung den Betrag auf € 1.000,- aufzurunden.

Da aber auch einzelne Mitglieder der Bezirksversammlung inspiriert waren, noch „etwas drauf zu packen“ und eine persönliche Spende zu geben, möchten wir auch der ganzen Gemeinde diese Möglichkeit geben: Alle Spenden, die bis 15. Mai mit dem Vermerk „Miss Stone“ auf das Gemeindekonto eingehen, werden mit der Spende von Frauennetzwerk und Gemeinde gemeinsam überwiesen, um die wichtige Arbeit in Strumica zu unterstützen.

mehr über das Miss Stone Center

Kontoverbindung der Gemeinde

EmK Gemeinden Linz & Ried/I
AT21 3400 0000 0267 5635
BIC RZOOAT2L 
Raiffeisen Landesbank Oberösterreich

Als Überweisungszweck bitte „Miss Stone” angeben.

Zahlscheine können bei Pastor Martin Obermeir-Siegrist angefordert werden.

Herzlichen Dank für alle Spenden!

 

Your browser is out of date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now