Hochzeit von Sangitha & Florian

News

1 min lesen
Bild von Frank Moritz-Jauk
Frank Moritz-Jauk

Pastor, Öffentlichkeitsarbeit


Trauung von Sangitha und Florian in der EmK-Graz am 27. August 2021

Am 27. August fand die Trauung von Sangitha und Florian statt. Die beiden hatten dazu in die Grazer EmK Gemeinde eingeladen, wo Sangitha aufgewachsen ist. Mit Pastor Wilfried Nausner war dann auch der langjährige Wegbegleiter von Sangitha die Wunschperson für die Trauung von Sangitha und Florian gefunden. Wilfried und Jean haben deshalb auch den langen Weg von Albanien nach Graz auf sich genommen - es war für viele in Graz auch ein schönes Wiedersehen.

Neben den Verwandten und Freunden war die Grazer Gemeinde als Ganzes eingeladen und das hat uns sehr gefreut. So haben wir miteinander gefeiert, uns am Glück des jungen Paares gefreut und ein wunderbares Buffet im Anschluss an die Trauung genossen. Herzlichen Dank!

Your browser is out of date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×