Teen­ager­seg­nungs­kurs 1

News

Bild von Frank Moritz-Jauk
Frank Moritz-Jauk

Pastor, Öffentlichkeitsarbeit


Kick-off der Teenagersegnungskurse 2021 in Graz

Krankheitsbedingt verschoben startete der heurige Teenagersegnungskurs eben heute am Freitag den 1. Oktober 2021 um 17:00 mit der ersten Einheit zum Thema team building.

Die Aufgabe war die Herstellung eines Jesusbildnisses in Menschengröße. Art, Material, Darstellung und alles weitere standen frei zur Verfügung. Lena, Karo und Adrian konnten frei entscheiden, wie sie die Sache angehen wollten.

Einzige Aufgabe des Betreuungsteams bestehend aus Marcel und mir war das Abendessen: Gewünscht wurden Burger mit Pommes - Auftrag angenommen.

Nach drei Stunden konnte ein wirklich respektables Ergebnis vorgestellt werden: Jesus vor blauem Hintergrund mit deutlich sichtbarem Erkennungsmerkmal: Ein Herz für die Liebe.

Your browser is out of date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×